Technischer Leiter (m/w)

MM Packaging Caesar GmbH

Traben-Trarbach

Industrie

Traben-Trarbach

Technischer Leiter (m/w) MM Packaging Caesar GmbH Traben-Trarbach Verantwortung für die Planung und Betreuung des Maschinenparks sowie des Betriebsgebäudes inklusive aller dazugehörenden Ver- und Entsorgungseinrichtungen; Betreuung und Weiterentwicklung unserer technischen Projekte.

Wir Suchen Mitarbeiter/innen Die Etwas Bewegen Wollen Technische/r Leiter/in Mayr-melnhof Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von Recyclingkarton Sowie Der Führende Europäische Faltschachtelproduzent Mit Rund 10000 Mitarbeitern In 45 Produktions­stätten Erzielt Der Konzern Rund 2 Milliarden Eur Umsatz P A Der Börsennotierte -konzern Expandiert Weiter Und Bietet Ambitionierten Mitarbeitern Außerordentliche Berufliche Entwicklungschancen Für Unseren Mayr-melnhof Standort In Traben-trarbach Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Technische/n Leiter/in Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Planung Und Betreuung Des Maschinenparks Sowie Des Betriebsgebäudes Inklusive Aller Dazugehörenden Ver- Und Entsorgungseinrichtungen Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Technischen Projekte Sowie Der Unterstützung Des Energie- Und Umweltmanagements Pflege Einer Engen Zusaenarbeit Mit Den Internen Fachbereichen Um Einen Reibungslosen Ablauf Und Maximale Verfügbarkeit Der Produktionsanlagen Zu Garantieren Interne Personaleinsatzplanung Und Koordination Externer Dienstleister Durchführung Von Machbarkeitsstudien Und Die Umsetzung Neuer Investitionsprojekte Verantwortung Für Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Begleitung Aller Technischen Projekte Und Meetings Auf Internationaler Ebene Sie Berichten An Den Produktionsleiter Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Des Maschinenbaus Oder Der Elektrotechnik Alternativ Techniker/in Oder Meister/in Mit Mindestens 3-5 Jahren Berufserfahrung Als Technische/r Leiter/in Sehr Gute Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Tpm Und Automatisierungstechnik Erfahrung Im Bereich Energie/umweltmanagement Und Arbeitssicherheit Wünschenswert Ausgezeichnetes Technisches Fachwissen Insbesondere Bzgl Tpm Basierender (präventiver) Instandhaltungsstrategien Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Systeme Praktische Erfahrung In Der Anwendung Von Kvp 5s Und Problemlösetechniken Kounikationsstärke Sowie Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Und Verantwortungsbewusstsein Hohe Organisations- Und Teamfähigkeit Sowie Motivationsgeschick Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache (b2 Level) In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office (outlook Excel Powerpoint Word) Wir Bieten Einer Starken Persönlichkeit Die Chance Einer Interessanten Und Fachlich Herausfordernden Aufgabe In Einem Erfolgreichen International Agierenden Konzern Wenn Sie An Dieser Position Interessiert Sind Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung (motivationsschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Möglicher Eintrittstermin) Bevorzugt Per E-mail Und Der Referenz " Technische/r Leiter/in " An: Maschinenbau Elektrotechniker Technik Automatisierungstechniker Bachelor Master Science Technischer Leiter (m/w) Verantwortung Für Die Planung Und Betreuung Des Maschinenparks Sowie Des Betriebsgebäudes Inklusive Aller Dazugehörenden Ver- Und Entsorgungseinrichtungen Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Technischen Projekte Traben-Trarbach

Business Development Manager (m/w/d)

Technischer Leiter (m/w)

Projektmanager (m/w) Technik / Automatisierung / TPM
   MM Packaging Caesar GmbH (Traben-Trarbach)

Facharbeiter als Tief- und Rohrleitungsbauer (m/w/d) mit Schwerpunkt Rohrleitungsbau im Rh
   MRA GmbH (Büttelborn)

Medizinischer Technologein Radiologie - MTR / Medizinisch Technische Radiologieassistentin
   MVZ Bad Rothenfelde an der Schüchtermann-Klinik GmbH (Bad Rothenfelde)

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Soltau)